Eine Website so
einzigartig wie du!
Kreiere gemeinsam mit uns eine wirkungsvolle Website, die Kunden berührt und dir Selbstvertrauen schenkt

Authentisch

Für alle umsetzungsstarken Solopreneure, die wissen, was sie zu geben haben und ihr wertvolles Angebot authentisch und gefühlvoll verkaufen wollen.

Für alle Mindset & Health-Coaches, Therapeuten und Gesundheitsberater
– für alle, die Heilung & Kraft schenken und die Welt verändern möchten.
ich brauche
mehr Sichtbarkeit
Die Frage ist also: präsentiert deine aktuelle Website wirklich dich und dein Angebot?
Denn wenn du ein Onlinebusiness kreieren und erfolgreich führen möchtest, ist die Website das Zuhause deiner digitalen Welt, in die du deine Klienten liebevoll einlädst, dich und deine Angebote kennenzulernen.
ich wünsche mir
mehr Kunden
Was passiert also, wenn die Website nicht zu dir passt?
Bingo! Du fühlst dich unsicher und ziehst gar keine oder die falschen Kunden an!
Denn nicht dein Produkt oder deine Dienstleistung verkaufen, sondern die Emotionen dahinter. Erst sie ermöglichen es dir, wirklich in Verbindung zu gehen.
Du tust alles, um mit deiner Vision sichtbar zu werden
Du hast dich mutig der Technik gestellt, aber der Frust wächst und es ist einfach nur mühsam.
Du hast nächtelang an deiner Seite gebastelt und dennoch fühlt sie sich nicht richtig nach dir an.

Egal wo du gerade stehst, die Lösung ist ganz simpel: Du bist bereit für eine echte WOW-Website!

Oder aber du schiebst die Erstellung der Webseite vor dir her und hast genug davon, noch nicht gestartet zu sein.
Egal wo du gerade stehst, die Lösung ist ganz simpel: Du bist bereit für eine echte WOW-Website!
Es ist ganz einfach!
Stoppe den Hustlemode
Konzentriere dich auf deine Stärken und überlass uns die Gestaltung & Umsetzung deiner Website, denn du bist bereit für mehr Kunden & mehr Umsatz.
Dein
WOW-Effekt
Wir kreieren dir eine individuell gestaltete Webseite, die dich so zeigt wie du bist, authentisch & fühlbar für alle deine Lieblingskunden.
Absoluter WOW-EFFEKT!
Deine
Lieblingskunden
Und das Beste: sie arbeitet nicht nur 24/7 für dich, sondern wird auch ein Filter sein – für deine wahren Soulmates, die Menschen, mit denen du arbeiten möchtest.
Deine
Strategie
Wachsende Einnahmen und mehr Sicherheit – denn in einer Welt in der alle drei Sekunden ein neuer Eindruck entsteht, solltest du nichts dem Zufall überlassen.
Du bist dein Erfolgskonzept
Happy Soulmates
Das sagen sie über meine Arbeit

Mit dem Durchschnitt gibst du dich nicht zufrieden

gefühlvoll
überzeugend
authentisch
Großartig, denn dann bist du bei uns genau richtig!
Hey, mein Name ist Timna und ich liebe es, wirkungsvolle digitale Welten zu erschaffen, die ihre eigene Geschichte erzählen.
Als Vollzeitästhetin und kreativer Kopf möchte ich dich dazu einladen, gemeinsam mit uns eine Website zu kreieren, die ganz dir entspricht.

– MIT ECKEN UND KANTEN

Du kannst alles haben
Lass deine Kunden den Wow-Effekt spüren
Persönlichkeit
Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Vision
Technik
Website auf dem neuesten Stand, ganz einfach zu bearbeiten und zu bedienen
Einzigartigkeit
Eine individuell gestaltete Website, die deine Kunden begeistert
Strategie
Aufbau einer strategischen Website die verkauft
Design
Ein authentisches Branding mit bezaubernden Details, die dein Angebot erlebbar machen
Selbstvertrauen
Die Sicherheit, dass du mit deiner Website neue Kunden gewinnst
Tauche ein in einen kreativen Prozess für ein herausragendes Kundenerlebnis und kreiere mit uns deine Website mit Persönlichkeit und Stil.

Individuell

Das musst du
mitbringen
Die Lust und Motivation mit uns gemeinsam in einen tiefen kreativen Gestaltungsprozess einzutauchen, denn es geht um dich als großartige Persönlichkeit mit einzigartigem Angebot, das wir sichtbar machen wollen.
Das Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten, denn wir wissen, was es heißt ein Online-Business aufzubauen und wirkungsvolle Websiten zu gestalten. Spar dir deine kostbare Zeit und wachse noch schneller mit uns!
Die Website lässt sich sowohl mit kleinem als auch mit großem Budget umsetzen – je nach deiner Vision und deinen Wünschen.
Das bekommst
du von uns
Gestalterische Superpower – Seit mehr als 13 Jahren gestalte ich als Vollzeit-Ästhetin online und offline Räume, die begeistern. In unserem gemeinsamen kreativen Prozess fließt all meine Liebe und Leidenschaft in die Gestaltung ein, sodass du dich im Design selbst spüren kannst.
Eine userfreundliche und kundenorientierte Oberfläche mit einer strategischen Customer Journey, mit anderen Worten: Eine Website, die Besucher fasziniert, sodass sie noch mehr über dich und deine Angebote erfahren und sich mit dir verbinden wollen.
Technisches Gesamtpaket – Du erhältst natürlich eine professionelle Website, denn hinter mir steht ein Experten-Team mit großartigen Technikskills.
Also Goodbye Technikstruggles – Hallo Leichtigkeit!
Dein Ergebnis nach unserer Zusammenarbeit
Du hast eine Website mit WOW-Effekt, die du liebst, mit der du deine Einzigartigkeit zeigst und dich unverwechselbar vom Wettbewerb abhebst.
So sprichst du deine Dream-Clients emotional an und kannst sie für dich und dein Angebot begeisterst.
100%
Happy-Garantie
Deine Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns
Wir möchten, dass du zu 100% zufrieden bist. Während der Gestaltung der Website stehen wir im engen Austausch, so können wir deine Wünsche unter Einhaltung des strategischen Ziels einarbeiten und deinen ganz persönlichen WOW-Effekt kreieren.
100%
Happy-Garantie
Deine Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns
Wir möchten, dass du zu 100% zufrieden bist. Während der Gestaltung der Website stehen wir im engen Austausch, so können wir deine Wünsche unter Einhaltung des strategischen Ziels einarbeiten und deinen ganz persönlichen WOW-Effekt kreieren.

Zufriedenheit

Eine einzigartige Journey!
Die Reise zu deiner Wow-Website
Unser Angebot ist eine Mischung aus 1:1-Calls, in denen wir gemeinsam kreieren, aus Video- & Audiosequenzen, die uns einen Ablauf im Flow garantieren und unserer Dienstleistung, dem gestalterischen, strategischen und technischen Aufbau deiner WOW-Website.

Natürlich stehts du für uns im Mittelpunkt, denn die Website wird dich und dein einzigartiges Angebot widerspiegeln, deshalb arbeiten wir auch bei jedem Step eng zusammen.
01
Clarity Call – Wir definieren mit dir ganz klar deine Website-Ziele, um deine erfolgreiche Strategie zu erstellen.
02
Feels like you – Mit ganz viel Feingefühl tauchen wir in dein Thema ein und machen uns ein Bild von deiner Einzigartigkeit.
03
It’s magic – Wir kreieren gemeinsam! Du bist aktiv am Designprozess beteiligt, damit die Website am Ende wirklich zu dir passt.
04
Made with love – Es geht in die Content-Creation. Du entscheidest, ob du Texte & Grafiken selbst gestaltest oder ob wir es für dich übernehmen.
05
Technik im Flow – Den technischen Aufbau der Seite übernehmen natürlich wir und erwecken deine Website zum Leben.
06
Happy End – Deine professionelle Website ermöglicht es dir, deine Preise zu erhöhen und deine Wunschkunden anzuziehen.
Du hast noch Fragen?
Hier haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt:

Du solltest dir über dein Angebot klar sein und welche Botschaft du vermitteln möchtest. Bei allem weiteren wie deinem persönlichen Branddesign helfen wir dir gerne und führen dich durch den kompletten Prozess inklusive Calls, Checklisten und Styles.

Unser Grundpaket für deine individuelle Website (mit 5 Unterseiten) kostet 3360 Euro (zzgl. USt.) – damit kannst du dich bereits voller Stolz mit deinem Angebot präsentieren. 

Je nach deinem persönlichen Bedarf kannst du weitere Funktionen, Seiten und Module direkt oder auch später dazubuchen.

Ein Emailmarketing-Tool, Leadmagneten (Freebie), Mitglieder-/Kursbereich, Landing- und Salespages lassen sich jederzeit nahtlos einfügen und wir helfen dir auf Wunsch natürlich bei der Erstellung und Einrichtung.

Hierfür bekommst du immer einen fairen Paketpreis oder kannst Leistungen auf Stundenbasis dazubuchen.

Na klar. Du bekommst von uns eine supereinfaches Tool inklusive Checkliste, um dir deines Brandings klar zu werden. Ein minimalistisches und dennoch schönes Schriftzug-Logo können wir dir auch gestalten – sprich uns dazu einfach an.

Das Besondere an unserem Angebot ist, dass du selber Inhalte einfügen, verändern und ergänzen kannst – wenn du das möchtest.

Dafür bekommst du Zugang zu unserem exklusiven Mitgliederbereich, wo dir zu deinen gebuchten Paketen alles in kurzen, leicht verständlichen Videos und Anleitungen gezeigt wird.

An sich lieferst du die persönlichen Inhalte wie Fotos und Texte. Als Zusatzleistung übernehmen wir gerne das Copywriting (Schreiben überzeugender Texte) für dich. Auch für die Fotos stellen wir dir eine Checkliste zur Verfügung, dass die Fotografin deiner Wahl eine Idee hat, welche Wirkung wir erzielen möchten.

Je nachdem, auf welchem System deine Website basiert, können wir dir zusätzliche Funktionen wie einen Mitgliederbereich einrichten. Lass uns einfach mal darüber sprechen, was du dir vorstellst und wie wir das zusammen umgesetzt bekommen.

Das hängt im Wesentlichen davon ab, welche Inhalte du bereits fertig hast, welches Paket und welche Zusatzleistungen du buchst, da wir jedes Projekt individuell nach deinem Wunsch und Bedarf gestalten.

In der Regel kannst du mit 4-6 Wochen rechnen, bis du die ersten Wunschkunden auf deiner wunderschönen Website empfangen kannst.

Natürlich. Der Aufbau deiner Website wird von uns mit dir auf deinen Bedarf abgestimmt. Das heißt, wir bereiten auch alles darauf vor, dass deine Onlinepräsenz mit dir und deinem Business mitwachsen kann.

Eine Website so einzigartig wie du!
Lass uns gemeinsam deine WOW-Website gestalten, denn erst wenn du dein Angebot als Emotion visualisierst, machst du es für deine Lieblingskunden greifbar und kannst sie verzaubern.